Outsourcing
Schlüsselfaktoren der Kundenzufriedenheit
Gute Leistung und dennoch unzufriedene Kunden - dies kennzeichnet zunehmend viele nationale und internationale Outsourcing-Partnerschaften. Kundenzufriedenheit ist ein wichtiger Leistungsparameter und Erfolgsfaktor in Outsourcing-Projekten.
Das Buch widmet sich der Kundenzufriedenheit im Outsourcing-Geschäft und zeigt, wie sich Provider dem Problem der Kundenzufriedenheit stellen.
Behandelte Themen
- Kundenzufriedenheit durch institutionalisiertes Beziehungs-Management
- Erfolgsfaktoren langfristiger Outsourcing-Beziehungen
- Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing
- Customer Value im digitalen Wertschöpfungsnetz – eine doppelte Herausforderung für ICT-Outsourcing-Unternehmen
- Vertragsgestaltung und Vertrags-Management zur Sicherung der Kundenzufriedenheit bei IT-Outsourcing und BPO-Projekten
- Erfolgreiches IT-Outtasking durch Kostensenkung, Qualitätsmanagement und Innovationspartnerschaft
- Innovative Outsourcing-Beispiele aus der Praxis
- Erfolgreiches Service Management beim IT-Outsourcing – der Schlüssel für zufriedene Kunden
- Den Kunden verstehen: Kundenorientierung im IT-Outsourcing-Geschäft
- Selektives IT-Outsourcing – mehr Flexibilität und Freiheit für den IT-Leiter
- Prozessanalytische Betrachtung von Outsourcing-Projekten – Effizienz- und Effektivitätssteigerung durch planerische Integration der Kooperationsphasen-Charakteristika
- Mit Outsourcing zum Adaptive Enterprise – Anpassbare IT-Infrastruktur verschafft Unternehmen dauerhaften Erfolg
- Kundennahes Outsourcing