ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-99105-026-9/9783991050261
Buchcover ISBN 9783991050261

Familienunternehmen & Tourismus Band 1

Beiträge von Absolventen/-innen des Masterstudiums „Entrepreneurship & Tourismus“ am MCI Management Center Innsbruck | MCI Tourismus

In Österreich sind 99,6% der Unternehmen KMU klassifi ziert. Vor allem die Sparte Tourismus weist mit 99,8% einen überdurchschnittlichen Anteil an Klein- und mittelbetrieblich strukturierten Betrieben auf, die meist von Unternehmerfamilien geführt werden. Diese Zahlen zeigen die hohe Relevanz, die beiden Themen, Familienunternehmen und Tourismus, zu verbinden und näher zu beleuchten.
Ziel des Buches ist es, die erarbeiteten Masterarbeiten in kurzer und prägnanter Form einem breiten Pu-blikum der Praxis und anderen Studentinnen und Studenten zugänglich zu machen und mit jeder Schrif-tenreihe aktuelle Themen im Forschungsbereich Familienunternehmen und Tourismus zu publizieren. Der erste Band dieser Schriftenreihe zielt darauf ab, auf die Herausforderungen des Bereichs Familien-unternehmen und Tourismus, speziell im Bereich des Themas Mitarbeiterbindung und Arbeitgeberat-traktivität, aufmerksam zu machen sowie Praxisleitfäden zu präsentieren. Durch die hohe Fluktuations-rate stellt speziell dieses Thema im Tourismusbereich derzeit eine der größten Herausforderungen dar.
Dieses Werk ist in folgende drei relevante Kapitel unterteilt:

ISBN-Daten

Taschenbuch
193 Seiten
Verlag
Studia Universitätsverlag Innsbruck
Auflage
1
Abmessungen
24,0 x 17,0
Preis
19,90 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon