ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-9884511-8-5/9783988451187
Buchcover ISBN 9783988451187

Küstenkind

Ostseekrimi - Küstenkrimi

von Salim Güler

Haben es Lena und Gustav Johannsen mit einem Psychopathen zu tun, dem sie nicht gewachsen sind?
Sie haben keine Ahnung, was sie erwartet!

Für Emma und Daniel soll es ihr erster großer gemeinsamer Urlaub an der Ostsee werden, alles scheint perfekt. Doch abends hört Daniel am Strand einen Schrei und sieht, wie ein Mann eine junge Frau belästigt. Bei dem Versuch, ihr zu helfen, fällt auch er dem Täter zum Opfer. Die Kriminalpolizei um die Polizisten-Familie Johannsen ermittelt mit Hochdruck, doch der Täter hat sich bereits das nächste Opfer ausgesucht: Emma! Und mit ihr hat er einen besonders kranken Plan. Für Gustav, den Leiter der Mordkommission, und seine Nichte, Kommissarin Lena Johannsen, beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Aber welche Rolle spielt Lenas Bruder Mads? Ein ehemaliger Polizist, der sich mit Gustav verkracht hat, und ein besonderes Interesse an Emma zu haben scheint.

Küstenkind ist der Start der Küstenkrimireihe von Salim Güler und eine deutschlandweite Premiere. Erstmals ermittelt in einer Buchkrimireihe eine Polizistenfamilie. Mit mehr als 2 Millionen Lesern, gehört Salim Güler zu den beliebtesten Krimi-Autoren Deutschlands. Seine Bücher erreichen regelmäßig die vordersten Plätze in den Bestsellerlisten.

ISBN-Daten

Taschenbuch
400 Seiten
Verlag
Pahlberg Verlag
Abmessungen
20,3 x 12,7
Preis
13,90 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon