ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-96433-599-1/9783964335999
Buchcover ISBN 9783964335999

The Holy Grail of Eris 6

von Tokiwa Kujira, übersetzt von Martin Gericke

Dank des Reporters Aldous Clayton konnte Constance ihrem skrupellosen Entführer knapp entkommen. Im Edel-Bordell der geheimnisvollen Gräfin Abigail findet sie eine sichere Zuflucht – und einen geeigneten Ort, um an Informationen zu gelangen. Constance findet heraus, dass ihr Entführer dem berüchtigten Drogenring Daegaz angehört, der seit einiger Zeit Jagd auf junge Adlige macht. Und sein nächstes Opfer soll ausgerechnet Constance beste Freundin Kate Lorraine sein …Cooler Mystery-Manga im Stil von BLACK BUTLER und PANDORA HEARTS
Tolle Artworks und fesselnde Geschichte mit starken Frauenfiguren
Für Mystery-Fans ein Must-have!

ISBN-Daten

Taschenbuch
192 Seiten
Verlag
Manga Cult
Abmessungen
21,0 x 14,0
Reihe
Holy Grail of Eris
Preis
8,99 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon