ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-96433-491-X/9783964334916
Buchcover ISBN 9783964334916

Dorohedoro 10

von Q-Hayashida, aus dem Japanischen übersetzt von Sascha Mandler

Inmitten des Central Department Stores, das von Chaos und Albträumen regiert wird, gibt es Grund zur Freude: En ist zurück! Doch sein glorreiches Comeback wird von dem Tod oder der Zerstückelung vieler seiner Familienmitglieder überschattet. En bleibt allerdings kaum Zeit, die kläglichen Reste seiner Familie einzusammeln und wiederzubeleben. Denn der Boss der Kreuzaugen hat die Bühne betreten – und er macht nicht mal vor seinen eigenen Verbündeten Halt …

ISBN-Daten

Taschenbuch
556 Seiten
Verlag
Manga Cult
Abmessungen
21,0 x 14,0
Reihe
Dorohedoro - Perfect Edition 10
Preis
20,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon