ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-96173-142-X/9783961731428
Buchcover ISBN 9783961731428

Das Schicksal der vier Königreiche

Die Chroniken von Targor 2

von D. K. WIDOR

Egal, ob ich meiner Bestimmung folgen will oder nicht, der Tod ist mein Begleiter. Immer wieder muss ich mich entscheiden: Kämpfe ich und töte meine Feinde oder werde ich getötet, was auch das Todesurteil meiner Freunde wäre.

Noch immer zerfrisst mich die Wut, dass mein Bruder unseren Vater und König hinterlistig ermordet und unserem Feind die Pforten geöffnet hat. Seit ich General Suvus getötet habe, trachtet der Gegner nach meinem Leben. Mit meiner Geliebten und einigen Gefährten befinde ich mich weiter auf der Flucht und verfolge verzweifelt unsere Bestimmung: Eine Allianz der vier Könige, mächtig genug, sich gemeinsam der Schwarzen Armee zu stellen. Doch wenn ein Land das Bündnis nicht eingeht, wird die feindliche Streitmacht alles auslöschen, was ihr in die Quere kommt. Nicht mehr lange, dann werden sich die Armeen am See der Toten gegenüberstehen.

Bereit, um zu sehen, dass eine Bestimmung auch durch Vergebung und nicht nur durchs Töten erreicht werden kann?

ISBN-Daten

Buch
252 Seiten
Verlag
Eisermann Verlag
Auflage
1
Abmessungen
21,0 x 14,8
Reihe
Die Chroniken von Tagor 2
Preis
12,90 €