ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-95972-198-6/9783959721981
Buchcover ISBN 9783959721981

Investieren wie Warren Buffett

Lernen Sie von seinen 20 wichtigsten Investments

von Yefei Lu

Warren Buffett ist der Superstar des Kapitalismus und unumstritten der erfolgreichste Investor aller Zeiten. Doch warum eigentlich ist er so erfolgreich? Was sind seine
Erfolgsgeheimnisse? Und wie können andere sich diese aneignen? Anhand der 20 wichtigsten Investments von Warren Buffett in Firmen wie Coca-Cola, Washington Post, GEICO, US Air, Wells Fargo und IBM seziert der erfahrene Finanzanalyst Yefei Lu
die langfristige Anlagestrategie des Starinvestors. Wie sieht das Timing von Buffett aus? Welches (Insider-) Wissen nutzt er für seine Entscheidungen? Lu arbeitet die Schlüsselfaktoren heraus, mit denen jeder Anleger, unabhängig von seinem Anlageschwerpunkt sowie der Größe und der Ausrichtung des interessanten Unternehmens, nach denselben Kriterien vorgehen kann wie der Erfolgsinvestor.

»Im vollkommen überfüllten Markt von Büchern über Warren Buffett hat Yefei Lu ein äußerst wertvolles und mit neuartigen Informationen angereichertes Unikat geschaffen.«
John Mihaljevic, Bestsellerautor von Das Value-Investment-Handbuch

ISBN-Daten

Hardcover
336 Seiten
Verlag
FinanzBuch Verlag
Erscheinungsjahr
2019
Abmessungen
21,5 x 14,5
Preis
24,99 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Passend

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon