ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-95823-309-0/9783958233096
Buchcover ISBN 9783958233096

Hart's Bay: Wo unsere Träume sich erfüllen

von E. Davies, aus dem Englischen übersetzt von Susanne Ahrens

Sechs Monate sind vergangen, seit Ezra mit seinen Freunden in die kleine Stadt Hart’s Bay gezogen ist. Die gemeinsame Kunstgalerie läuft gut, die Malerei ist immer noch sein Traum… aber irgendetwas fehlt. Bis ihm mit Rusty auf einmal der Mann seiner Träume über den Weg läuft – zu schade, dass er stockhetero ist. Während die beiden Männer sich miteinander anfreunden und Rusty so etwas wie eine Muse für Ezras Kreativität wird, ist das Knistern zwischen ihnen allerdings nicht zu leugnen. Aber besteht wirklich die Chance, dass Ezras aufkeimende Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen könnten?

Band 3 der "Hart's Bay"-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.

ISBN-Daten

Taschenbuch
 
Verlag
Cursed Verlag
Abmessungen
18,5 x 13,1
Reihe
Hart's Bay 3
Preis
10,95 €