ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-95631-845-5/9783956318450
Buchcover ISBN 9783956318450

Das Angostura Geheimnis

Leben und Wirken des Dr. Johann Gottlieb Benjamin Siegert

von Werner Siegert

Wer „Angostura Bitters“ googelt, erhält über 10 Millionen Informationen über diesen weltberühmten Magenbitter. 1824 wurde er von Dr. Johann Gottlieb Benjamin Siegert in Angostura zum ersten Mal komponiert. Das Rezept ist bis heute geheim. Wer war dieser J.G.B. Siegert, wie trieb es den Medicus aus Schlesien mit 24 Jahren ausgerechnet in diese Seuchenhölle an den Orinoco nach Venezuela? Werner Siegert erzählt uns aus spannenden Briefen seines UrUrGroßonkels, in denen dieser über seine abenteuerliche Reise und sein Leben im Dienste des Freiheitshelden Simón Bolivar berichtet.

ISBN-Daten

Taschenbuch
176 Seiten
Verlag
Shaker Media
Auflage
1
Abmessungen
21,0 x 14,8
Preis
16,90 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon