ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-933305-22-5/9783933305220
Buchcover ISBN 9783933305220

Die Bar am Ende des Universums 3

Remote Viewer in Deutschland berichten, 3. Anflug 2011

von Manfred Jelinski, Tabea Zimmermann, Ralf Paulsen, Andreas Meyer, Marco Kuntzsch, Mike Bartel, Frank Köstler, Stefan Franke, Dirk Rödel, Jörg Lehmann, Stefan Klemenc

Seit dem letzten Anflug sind wieder vier Jahre vergangen. Inzwischen sind viele interessante Artikel aufgelaufen, eine weitere Ausgabe war unausweichlich. Auch wenn natürlich das meiste heute über Internet-Chats durchgeführt wird, es gab sie noch reichlich, die Abende und Nächte an der „Bar am Ende des Universums“. Wieder haben sich eine ganze Anzahl Remote Viewer gefunden, über ihre Erkenntnisse und die Konsequenzen zu berichten.
19 Artikel auf 230 Seiten geben interessante Auskünfte und Denkanstöße für alle, die sich für Remote Viewing interessieren, es lernen oder bereits praktizieren. Ein pralles Buch, ein spannendes Kompendium.

ISBN-Daten

Taschenbuch
245 Seiten
Verlag
Ahead and Amazing
Erscheinungsjahr
2011
Auflage
1
Abmessungen
21,5 x 14,5
Reihe
Die Bar am Ende des Universums 3
Preis
17,80 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Passend

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon