ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-906786-84-6/9783906786841
Buchcover ISBN 9783906786841

Das Hohe Selbst

Der Geist in uns

von Elisabeth Bond

Treten wir seelisch ein in den inneren Raum der Stille und des Schweigens und lernen zu hören, was unsere menschlichen Ohren nicht hören, lernen wahrzunehmen, was unsere Augen nicht sehen und was unser Mund nicht aussprechen kann, so werden wir das eine Hohe Selbst, das „Eine-ohne-ein-Zweites“ in uns selbst finden.

Durch das Höhere Selbst (das Seelenlicht, das im neunten Chakra in der Aura verwurzelt ist) beleuchtet das Hohe Selbst unseren physischen Körper für die jetzige Inkarnation. Das Höhere Selbst hat eine Brückenfunktion zwischen Licht und Materie, zwischen der feinstofflichen und stofflichen Ebene und unserem persönlichen Alltag in der Polarität. Aktiviert der Mensch diese innere Verbindung, wächst er in eine vertiefte Seelenreife und entfaltet sich zum Wissenden in Wahrheit und Liebe, dem wahren göttlichen Sein.

ISBN-Daten

Buch
64 Seiten
Verlag
LOKWORT
Erscheinungsjahr
2019
Auflage
1
Abmessungen
19,0 x 12,0
Reihe
Dimensionen
Preis
9,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon