ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-903282-11-1/9783903282117
Buchcover ISBN 9783903282117

Sweet! Sweat! Swoop! Band 2

Die zauberhafte Selbstfindung geht weiter! Eine Magical Boy Comedy.

von Anne Atsusa, Nana Yaa

Magical Girls waren gestern! Heute kämpfen Magical Boys für Liebe und Gerechtigkeit!

Taro Yamada hat alles erreicht, was er sich gewünscht hat: Er wurde nicht nur für ein Austauschjahr an der renommierten Saint Claus Academy in Nordeuropa angenommen, sondern ist dank des Flaschengeists Blob zu einem Superhelden geworden. Als der Sommer Einzug hält, kämpfen er und seine Freunde vom Spa-Club weiter gegen gestresste Schüler, die zu aggressiven Elfen mutiert sind. Dabei macht er eine Entdeckung, die sein ganzes Ich auf den Kopf stellt.

Bedeutet dies etwa das Ende seiner zauberhaften Karriere?

ISBN-Daten

Taschenbuch
 
Verlag
CatMint Verlag
Auflage
1
Abmessungen
19,0 x 12,5
Preis
15,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Passend

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon