ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-902625-91-0/9783902625915
Buchcover ISBN 9783902625915

MitEinAnder

Dialogisch Leben und Arbeiten

von Julia de Geus

Dialogisch Leben und Arbeiten
32 Achtsamkeitskarten für eine gemeinschaftsbildende Kommunikation

Dialog-Achtsamkeiten dienen uns dazu, in den Beziehungen zu den Menschen, mit denen wir leben und arbeiten, interaktives Gewahrsein zu entwickeln. Wirkungsvoll sind die Dialog-Achtsamkeiten sowohl in Selbst-, Paar- und Familiengesprächen als auch in Begegnungen mit guten Freund*innen, Angestellten, Arbeitskolleg*innen, Vorgesetzten, Schüler*innen und Lehrer*innen sowie in Gesprächskreisen in Schulklassen, Gemeinschaften und Organisationen.
Die Hauptfigur, das kleine Guru, erinnert uns in seinen Geschichten daran, dass wir uns immer entscheiden können, uns mit dem Leben und dem Du zu verbinden.

ISBN-Daten

Buch
32 Seiten
Verlag
RGV Renate Götz
Abmessungen
14,0 x 14,0
Preis
48,15 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon