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ISBN/EAN-Barcode 3-89749-925-8/9783897499256
Buchcover ISBN 9783897499256

Leitfaden Kundenservice

Exzellenter Service in allen Phasen des Kundenkontakts.

von Jacqueline Irrgang

Klar, der Kunde ist König, steht im Fokus – immer und überall. Doch zu mehr als einem vollmundigen Versprechen reicht es bei vielen Unternehmen in Wirklichkeit nicht. In Verdrängungsmärkten kommt dies einer Todsünde gleich.

Das Buch vermittelt, wie Sie guten Service über alle Phasen des Kundenkontakts im Unternehmen aufbauen können. Systematisch und Schritt für Schritt. Wie ist ein Kundenservice-Center organisiert? Wie wird Qualität sichergestellt? Welche Strategien biete ich welchen Kunden? Wie werden Mitarbeiter qualifiziert? – Auf alle wichtigen Fragen liefert das Buch knapp und kompetent Antwort.

ISBN-Daten

Hardcover
152 Seiten
Verlag
GABAL
Erscheinungsjahr
2009
Auflage
1
Abmessungen
21,5 x 15,3
Reihe
Whitebooks
Preis
17,90 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
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