ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-89673-752-X/9783896737526
Buchcover ISBN 9783896737526

Social Online Learning.

Soziales Lernen in Online-Kursen als unternehmerische Gelegenheit.

von Nikolaus Franke, Rudolf Dömötör, Martin Finkenzeller, Vinzenz Treytl

Nach den erfolgreichen Publikationen der Reihe Bildungsinnovationen Band 1 »Neue Bildungskonzepte und Geschäftsmodelle« und Band 2 »The Clash of Generations«, beschäftigt sich der vorliegende Band 3 der Reihe mit »Social Online Learning«, einem Thema, das rasant zunehmend an Bedeutung gewinnt. Warum? Es ergeben sich ungeahnte unternehmerische Chancen und Synergien durch die intelligente Verknüpfung von »sozialem Lernen« mit den neuen Medien. Hierzu arbeiten die Autoren – gestützt auf eine breite Datenbasis – zunächst die relevanten Faktoren heraus, die die sozialen Lernaktivitäten in Online-Kursen bestimmen; anschließend wird der aktuelle Markt für Social-Online-Learning-Angebote analysiert. Das Ergebnis ist ein schlüssiges und marktgängiges Gesamtkonzept für Social-Online-Learning-Kurse.

ISBN-Daten

Hardcover
164 Seiten
Verlag
Verlag Wissenschaft & Praxis
Erscheinungsjahr
2019
Auflage
1
Abmessungen
24,0 x 17,0
Reihe
Edition Bildungsinnovationen 3
Preis
49,90 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Passend

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon