ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-86642-162-1/9783866421622
Buchcover ISBN 9783866421622

Boogie Woogie Basics for Piano

Der leichte Einstieg in die Welt des Boogie Woogie (inkl. Download)

von Luca Sestak, Michael Gundlach

Eine verruchte Kneipe, ein altes Klavier neben dem Tresen, und jemand ruft: . Stell Dir vor, du würdest Dich nach dieser Aufforderung einfach ans Klavier setzen und einen fetten Boogie raushauen. Das wär’s doch, oder?
Dieses Buch stellt einen schnellen und unkomplizierten Einstieg in das Genre dar, denn wir haben Boogie Woogie in all seine Bestandteile zerlegt: Typische Bassfiguren und Riffs, Licks und Klischees, Melodien und Akkorde. So geben wir Dir Schritt für Schritt die nötigen Bausteine, Tricks und Kniffe der Profis in die Hand, selbst Boogie und Blues zu spielen und sogar zu improvisieren.
Worauf wartest Du noch? Dein erster Boogie ist nur wenige Male Umblättern entfernt!



Unter artist-ahead-download.de stehen Dir alle Hörbeispiele, Übungen und Spielstücke als Audio- und MP3-Dateien zum Download zur Verfügung. Eine Audio-CD mit allen Titeln zu diesem Buch ist in unserem Onlineshop unter artist-ahead.de erhältlich.

ISBN-Daten

Geheftet
60 Seiten
Verlag
artist ahead
Auflage
1
Abmessungen
29,7 x 21,0
Preis
19,95 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon