ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-8394-3528-5/9783839435281
Buchcover ISBN 9783839435281

Kulturtourismus für alle?

Neue Strategien für einen Wachstumsmarkt

Der Kulturtourismus ist im Wandel. Mit Angeboten abseits des klassischen Kulturbetriebs versuchen Veranstalter, auf sich verändernde Bedürfnisse von Reisenden zu reagieren. Doch gelingt es tatsächlich, Personenkreise jenseits des traditionellen Kulturpublikums zu erreichen? Und besteht am Ende gar die Aussicht auf einen Transfer zurück in den Kulturbetrieb?
Dieser Band nimmt bisher in der Diskussion vernachlässigte Erscheinungsformen des Kulturtourismus in den Blick, die sich einer typischen Klassifizierung mittels Sparten und Institutionen entziehen.
Ein erhellender Beitrag zur Debatte um die Herausforderungen des Kulturtourismus.

ISBN-Daten

 
Verlag
transcript
Erscheinungsjahr
2017
Auflage
1
Reihe
Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement
Preis
26,99 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Passend

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon