ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-8332-3785-6/9783833237850
Buchcover ISBN 9783833237850

Super Wings: Großer Einsatz für die Super Wings

Pappbilderbuch mit Drehscheibe

von Claudia Weber

Jett, das superschnelle Düsenflugzeug, reist um den Erdball und liefert Kindern auf der ganzen Welt ihre bestellten Pakete. Wenn er bei seinen Abenteuern mal in Schwierigkeiten gerät, sind seine Freunde Rettungshubschrauber Dizzy, Propellerflugzeug Donnie und Polizeiflugzeug Paul sofort zur Stelle. Doch wer von den Super Wings kann bei welchem Einsatz am besten helfen? Einfach an der Scheibe drehen und das richtige Flugzeug für jeden Notfall heraussuchen.

Ein stabiles Pappbilderbuch mit Drehscheibe für die jüngsten Fans der Super Wings

ISBN-Daten

Kinder-Pappbuch
 
Verlag
Panini Verlags GmbH
Erscheinungsjahr
2019
Auflage
1
Abmessungen
23,0 x 21,1 x 1,7
Preis
9,99 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon