ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-8325-4088-1/9783832540883
Buchcover ISBN 9783832540883

Innovations- und Beschaffungsmanagement

Das Beschaffungsmanagement will zunehmend nicht mehr nur Material-Lieferanten sondern auch Ideen-Lieferanten aufspüren. Das Innovationsmanagement hat sich dem Ziel verschrieben, das Innovationsgeschehen zu stimulieren und bezieht dabei zunehmend auch unternehmensexterne Akteure, wie etwa Lieferanten, mit ein. Hier wird deutlich, dass Beschaffungsmanagement und Innovationsmanagement sich überschneiden. Diesen Aspekt beleuchtet der vorliegende Band und fragt unter anderem, ob beide Managementbereiche abgestimmt agieren, welche Vorgehensweisen verschmolzen werden und welche Methoden des einen auch für den anderen Bereich nutzbar gemacht werden könnten.

ISBN-Daten

Taschenbuch
222 Seiten
Verlag
Logos Berlin
Erscheinungsjahr
2015
Abmessungen
24,0 x 17,0
Reihe
PTI : Produktion - Technologie - Innovation 5
Preis
39,50 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon