ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-8252-5537-9/9783825255374
Buchcover ISBN 9783825255374

Mikroökonomie, Wettbewerb und strategisches Verhalten

von Markus Thomas Münter

Wie konkurrieren Unternehmen, wie entscheiden Manager? Dieses Buch zeigt es Ihnen!
Mikroökonomie ist spannend. Markus Thomas Münter erklärt strategische Entscheidungen mit anwendungsorientierter mikroökonomischer Theorie. Empirische Daten, viele Praxisbeispiele und verhaltensökonomische Erkenntnisse helfen, Strategieentwicklung und digitale Geschäftsmodelle besser zu verstehen – damit beim Start ins Berufsleben direkt die richtigen Entscheidungen getroffen werden.
Das zeichnet dieses Buch u.a. aus:
- Es zeigt auf, wie mikroökonomisches Denken in einer digitalen Welt funktioniert.
- Es geht explizit auf disruptive Innovationen ein.
- Es berücksichtigt Behavioral Economics, Plattform-Geschäftsmodelle und Spieltheorie.

Es ist der ideale Einstieg in eine managementorientierte Volkswirtschaftslehre für Studierende der Wirtschaftswissenschaften sowie angrenzender Studiengänge.

ISBN-Daten

Taschenbuch
 
Verlag
UTB
Auflage
2
Abmessungen
26,6 x 19,6 x 2,6
Preis
39,90 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Passend

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon