ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-8252-5091-1/9783825250911
Buchcover ISBN 9783825250911

Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell

von Thomas Bieger

Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil des St. Galler Management-Modells dar. Behandelt werden insbesondere Themen wie Marketingplanung, Marketingstrategie, Positionierung,Einsatz der Marketinginstrumente, Produktgestaltung, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik sowie Leistungserstellungs- und Innovationsprozesse.

Das Buch richtet sich an Studierende im ersten Studienjahr sowie an Praktiker, die sich einen raschen Überblick über das Fachgebiet verschaffen wollen.

ISBN-Daten

Taschenbuch
 
Verlag
UTB
Erscheinungsjahr
2019
Auflage
3
Abmessungen
21,5 x 15,0
Preis
29,00 €