ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-7519-0465-4/9783751904650
Buchcover ISBN 9783751904650

Informationsmedizin

Aus Erfahrung entscheiden wir uns für.......

von Rudolf K. Kern

Der erfahrene Heilpraktiker Rudolf K. Kern beschreibt seine vielseitigen, wissenschaftlich fundierten Wege, um Hintergründe, Informationen und Glaubensmuster aufzuspüren. Das sind Informationen, die bewusst oder unbewusst unser Schicksal bestimmen. Er zeigt wirksame und nachhaltige Lösungswege. Sein Ziel ist es, den Menschen wieder in sein volles Potenzial zu stellen. Mit Schweizer Charme beschreibt er in brillanter und doch leicht nachvollziehbarer Form komplizierte Vorgänge, untermauert sie mit lebendigen Erfahrungen aus seiner Praxis und lädt zum Mitdenken und Selbst-Erfahren ein.

ISBN-Daten

Hardcover
196 Seiten
Verlag
BoD – Books on Demand
Auflage
1
Abmessungen
21,6 x 15,3 x 1,7
Preis
27,90 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon