ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-648-05627-1/9783648056271
Buchcover ISBN 9783648056271

Die Content-Revolution im Unternehmen

Neue Perspektiven durch Content-Marketing und -Strategie

von Klaus Eck, Doris Eichmeier

Wie können es Unternehmen vermeiden, Kunden mit belanglosen Inhalten zu langweilen? Die „Content-Revolution“ zeigt Ihnen, wie Sie relevante Informationen für Ihre Kunden bereitstellen und dafür professionelles Content-Marketing betreiben. Erst mit einer ganzheitlichen Content-Strategie erreichen Sie Bestand- und Neukunden.
Klaus Eck und Doris Eichmeier beleuchten sämtliche Aspekte des Themas „Corporate Content“: Von der Produktion über das Management bis hin zum Marketing. Damit bietet das Buch eine einzigartige Sammlung von Vorschlägen, Inspirationen und Praxis-Tipps.
Mit diesem Wissen stärken Sie Ihre Marke und setzen kaufentscheidende Impulse entlang der Customer Journey. Darüber hinaus tragen Content-Strategie und Content-Marketing zu einem Erfolgs- und Effizienzschub in den Unternehmen bei. Die Content-Revolution hat begonnen - profitieren Sie davon!
 
Inhalte:

- Warum Content-Marketing ohne Content-Strategie nicht funktionieren kann.
- So planen und realisieren Sie Ihre Content-Strategie.
- Verzahnen Sie Online-Aktivitäten, Social Media und klassische Medien für wirkungsvolle Botschaften.
- Die hausinterne Redaktion als Content-Zentrale.

ISBN-Daten

257 Seiten
Verlag
Haufe-Lexware
Erscheinungsjahr
2014
Reihe
Haufe Fachbuch
Preis
43,99 €