ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-636-01308-4/9783636013088
Buchcover ISBN 9783636013088

Mega-Macht Marke

Erfolg messen, machen, managen

von Hajo Riesenbeck, Jesko Perrey

Marken lassen sich systematisch messen, aufbauen und managen. Dazu braucht es einen ganzheitlichen Ansatz, der präzise Analytik und zielgerichtetes Handwerk mit kreativen Impulsen verbindet. Mit der McKinsey MarkenMatik haben Hajo Riesenbeck und Jesko Perrey ein praxisnahes Instrumentarium entwickelt, das Markenaufbau und -führung auf eine faktenbasierte quantitative Grundlage stellt und der Unternehmensführung erlaubt, ihre Marken konsistenz und konsequent zu führen.
Für die Neuauflage wurde das Buch systematisch und komplett aktualisiert und um ein Kapitel zum Thema Markenportfoliomanagement erweitert.

ISBN-Daten

Hardcover
 
Verlag
REDLINE
Erscheinungsjahr
2005
Auflage
2
Abmessungen
21,0 x 14,8
Reihe
McKinsey Perspektiven
Preis
39,90 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon