ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-261-02182-9/9783261021823
Buchcover ISBN 9783261021823

Lernen in einer Ganztagsschule

von G. Eigler

Die Arbeit berichtet von einem der wenigen Versuche, praxisnahe empirisch-pädagogische Begleitforschung zu betreiben. Die Untersuchung, die theoretisch und politisch eingeordnet wird, stösst an die Grenze empirischer Forschung im sozialen Feld Schule. Überlegungen zur Arbeitsphysiologie und Theorie des Stundenplans weisen Forschungslücken auf. Die Studie belegt, dass «klassische» empirisch-pädagogische Forschung durchaus ein Niveau erreichen kann, das handlungsforschungsorientierte Ansätze erst noch auszuweisen haben.

ISBN-Daten

Taschenbuch
 
Verlag
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Erscheinungsjahr
1977
Abmessungen
21,0 x 14,8
Reihe
Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes 37
Preis
52,05 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon