ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-9820546-4-8/9783982054643
Buchcover ISBN 9783982054643

Der Kinderfresser kommt!

Lilo und das Kuscheltier-Geheimnis

von Klaus Strenge

Lilos Lieblingskuscheltier ist verschwunden. An Schlaf ist nicht zu denken. Da kann nur einer helfen. In der Nacht kommt der Kinderfresser, das Mutmachmonster mit dem schrecklichen Namen und dem großen Herzen. Wie immer mit seinen beiden Freunden Frosch im Hals und Blindenschweinchen. Sie bringen Lilo an einen Ort, den bestimmt jedes Kind gerne einmal besuchen würde. Auf ihrem Weg durch die Nacht gilt es aber noch das eine oder andere Rätsel zu lösen.

ISBN-Daten

Hardcover
54 Seiten
Verlag
Kobalat
Auflage
1
Abmessungen
21,7 x 30,4
Preis
14,95 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Passend

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon