ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-8362-9601-2/9783836296014
Buchcover ISBN 9783836296014

Recht im Online-Marketing

So schützen Sie sich vor Fallstricken und Abmahnungen in Social Media oder im Webshop. Aktuell zur EU-DSGVO. Aktualisierte 4. Auflage 2023

von Christian Solmecke

Online-Marketing ist ein wichtiger Kommunikationskanal der PR- und Marketingarbeit. Bei der Umsetzung müssen Sie eine Vielzahl rechtlicher Aspekte beachten. Mit diesem Buch sind Sie auf der sicheren Seite. Die beiden erfahrenen Juristen Christian Solmecke und Sibel Kocatepe begleiten Sie von Anfang an bei der rechtssicheren Planung Ihrer Marketingmaßnahmen und bei der Lösung der wichtigsten Rechtsfragen. Die Autoren verzichten dabei auf Juristendeutsch und erklären alles in verständlicher Sprache. Inklusive neuer EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und Rechtshinweisen zum Influencer-Marketing.

Aus dem Inhalt:

Urheber- und Vertragsrecht
Persönlichkeits- und Wettbewerbsrecht
Datenschutzrecht
E-Mail-Marketing
Mobile- und App-Marketing
Video-Marketing
Social Media Marketing
Content Marketing
Webanalyse, SEA, SEO
Onlineshop und Website aus rechtlicher Sicht
Abwehr und Durchsetzung von Ansprüchen
Beispiele und Mustertexte

ISBN-Daten

Hardcover
1019 Seiten
Verlag
Rheinwerk
Auflage
4
Abmessungen
24,0 x 16,8
Preis
79,90 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon