ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-7386-4627-2/9783738646276
Buchcover ISBN 9783738646276

Werberecht

Ein Leitfaden für Praktiker

von Nicolas Schwarz

In der Schweiz gibt es kein eigentliches Werbegesetz. Die für Werbetreibende relevanten Bestimmungen ergeben sich aus einer Vielzahl verschiedener Gesetze und Verordnungen sowie Entscheiden. Dem juristischen Laien präsentiert sich die Situation daher sehr unübersichtlich. Das Buch „Werberecht“ sensibilisiert Personen, die mit der Konzeption und Gestaltung von Werbemassnahmen betraut sind, für rechtliche Fragestellungen und vermittelt dem Leser ein Grundwissen, welches ihm hilft, mögliche Gefahren und Probleme bei der Umsetzung kreativer Ideen frühzeitig zu erkennen.

Das Buch enthält auf über 160 Seiten eine umfassende und praxisnahe Darstellung des Werberechts. Es enthält mehrere Schaubilder, eine praktische Checkliste, zahlreiche Beispiele aus der Praxis und Hinweise auf weiterführende Informationen im Internet.

ISBN-Daten

Taschenbuch
164 Seiten
Verlag
BoD – Books on Demand
Erscheinungsjahr
2015
Auflage
1
Abmessungen
21,0 x 14,8 x 1,0
Preis
22,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon