ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-406-77006-1/9783406770067
Buchcover ISBN 9783406770067

GBO-Verfahren und Grundstückssachenrecht

Einführung und Lehrbuch

von Kurt Stöber, Theodor Morvilius

Zum Werk
Dieses Buch stellt das Grundstückssachenrecht des BGB und das Grundbuchverfahren systematisch dar, insbesondere auch das Zusammenwirken der Verfahrensordnung mit dem Immobiliarsachenrecht. Es dient insbesondere Rechtspflegerinnen und Rechtspflegern als Einführung in diese komplexe Rechtsmaterie.

Vorteile auf einen Blickkompakte Darstellung dieser schwierigen Materie in einem Bandzwei besonders erfahrene Autorinnenbesonders praxisorientiert
Zur Neuauflage
Diese Neuauflage erscheint mit einem neuen Autorenteam. Die gesamte relevante Rechtsprechung, insbesondere diejenige des BGH, sowie die Spezialliteratur der vergangenen 10 Jahre dieser schwierigen Rechtsmaterie seit 2012 konnte berücksichtigt werden.

Zielgruppe
Für Rechtspflegerinnen und Rechtspfleger, Richterschaft, Rechtsanwaltschaft, Grundbuchämter, Studierende.

ISBN-Daten

Taschenbuch
 
Verlag
C.H.Beck
Auflage
4
Abmessungen
22,4 x 14,1
Preis
59,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Passend

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon