ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 10-395-0287-3/9791039502870
Buchcover ISBN 9791039502870

Der Wolf, der die Bäume liebte

von Orianne Lallemand, Eléonor Thuillier

Wolf liebt die Natur. Die Bäume in seinem Wald sind seine Freunde, er kennt jeden Einzelnen von ihnen. Immer wieder besucht er sie, redet mit ihnen und am allerliebsten setzt er sich in deren Nähe ins Gras und betrachtet dabei die Blätter, wie sie im Laufe der Zeit ihre Farbe ändern. Und so beschließt Wolf auch an jenem Morgen einen Spaziergang durch den Wald zu machen. Aber was muss er dabei entdecken? Jemand reißt die Bäume aus, gewaltsam und völlig herzlos. Zurück bleiben tiefe Löcher... aber wer macht so was Schreckliches? Wolf macht sich sofort auf die Suche nach dem Übeltäter! Ein spannendes Abenteuer mit Wolf und seinen Freunden beginnt, wo es darum geht, Kindern zu zeigen, wie wichtig es ist, die Natur zu schützen. Themen wie Umweltschutz und Respekt der Artenvielfalt stehen in diesem Buch im Mittelpunkt. Ein besonders feinfühliges und aktuelles Buch mit einem Anti-Helden, der uns zeigt, dass wir uns alle für den Erhalt der natürlichen Lebensräume engagieren müssen!

ISBN-Daten

Buch
 
Verlag
Auzou
Auflage
1
ISBN-10
10-395-0287-3
ISBN-13
979-10-395-0287-0
Abmessungen
25,0 x 25,0
Preis
13,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon