ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-947488-27-0/9783947488278
Buchcover ISBN 9783947488278

Mountain Sunrise

von Wolf G. Winning

Der in die Jahre gekommene Mountain Man Jakob Stone, in einem Schaukelstuhl sitzend, gibt sich seinen Erinnerungen hin, als er unerwartet einen Brief erhält. Er lässt sein Leben Revue passieren, in welchem seine Frau Mountain Sunrise, eine Lakota, und Jeremy einen wichtigen Platz einnehmen.
Jakob muss erkennen, dass er seinem Sohn nach dem Tod von Mountain Sunrise nicht das Leben bieten kann, welches er für ihn vorgesehen hat.
Jeremy entschließt sich, seinen Weg zu gehen. Es ist ein Kampf ums Überleben, eine Gratwanderung zwischen zwei Welten, an deren Ende Jeremy Stone zu seinen Wurzeln findet ...

ISBN-Daten

Hardcover
 
Verlag
Indian-Summer-Edition
Erscheinungsjahr
2019
Auflage
2
Abmessungen
21,4 x 14,8
Preis
22,60 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon