ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-946711-11-1/9783946711117
Buchcover ISBN 9783946711117

Taskforce Prostata

Ein erotisches Studienprojekt. Schwul-erotische Geschichte

von Adi Mira Michaels

ERSCHIENEN ALS BUCH & EBOOK. Die Prostata – ein Organ, das angeblich nur Männer haben. Dass dies ebenso wenig wahr ist wie viele andere Legenden um die männliche und menschliche Sexualität, das zu erforschen, sieht Norman Jörges am Anfang zwar weniger als seine Aufgabe. Jedoch bald darauf steht es als leuchtendes Studienziel vor ihm, ausreichend für eine Master-, vielleicht auch noch für eine Doktorarbeit. Seine Uni in Kiel ist erst mal sehr erfreut darüber, verspricht ihm auch jede Unterstützung. Doch dann wechselt die Leitung seines Fachgebiets zu einer Frau, noch dazu einer mit evangelikalem Hintergrund. Alles, vor allem die intensiven „Feldarbeiten“ mit Schülern (männlich, ab 16), denen er die Prostata-Pflege in Live-Seminaren angedeihen lassen will, ist auf einmal weder forschungswürdig noch unterstützenswert. Er muss sich eine neue Uni suchen, will er bei diesem Thema bleiben. Und ja, er will! ER weiß, was eine Prostata-Massage ist. Schon recht „früh“, also in seiner Jugend, erfuhr er die wohltuenden und freudespendenden Behandlungen durch andere Jungs und gibt dieses Wissen nun auch höchst gerne weiter. Dabei muss man nicht schwul sein, es hilft aber sicherlich gegen diverse Ängste. Ich widme diese Geschichte allen Männern, die unter Problemen mit ihrer missachteten, nicht beachteten und verachteten Vorsteherdrüse, der Prostata, leiden. Die Medizin geht davon aus, dass regelmäßige Massage dieser Drüse Verhärtungen zuverlässig verhindern kann, ebenso, wie es der Gesundheit zuträglich ist, wenn der Mann nicht im Stehen pinkelt. Adi Mira Michaels

ISBN-Daten

Taschenbuch
222 Seiten
Verlag
Verlag des Instituts Drachenhaus
Erscheinungsjahr
2018
Abmessungen
21,0 x 15,0
Reihe
GayLe Geschichten
Preis
9,90 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon