ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-89744-230-2/9783897442306
Buchcover ISBN 9783897442306

E-Business im industriellen Management

Theoretische Fundierung und praktische UmSetzung im Mittelstand

E-Business hat sich in der Praxis in ganz unterschiedlicher Ausgestaltung durchgeSetzt. In der Forschung fehlen allerdings noch viele Bestandteile eines theoretischen Fundaments für konkrete Handlungsempfehlungen. Dies gilt insbesondere für den Mittelstand, da Großunternehmen vielfach bereits Strategien für ein E-Business-Engagement entwickelt haben. Dieser Band richtet sich an Forschende mit Interesse an Fragen der Einführung und UmSetzung von E-Business-Aktivitäten im industriellen Mittelstand sowie an das mit Fragen des E-Business in der Praxis befasste Management von kleinen und mittleren Unternehmen. Mit Beiträgen von Stefan Binnewies, Lars Budde, Stefan Charaus, Sönke Eggert, Dirk Kellerbach, Lars Kleeberg, Fabian Solbach, Fabian Thiemt, Torsten Walzner.

ISBN-Daten

Hardcover
 
Verlag
Duehrkohp & Radicke
Erscheinungsjahr
2006
Auflage
2
Abmessungen
21,0 x 14,8
Reihe
Göttinger Beiträge zur Betriebswirschaft 5
Preis
47,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Passend

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon