ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-99129-496-6/9783991294962
Buchcover ISBN 9783991294962

Felix allein daheim

von Sabine Zaihsenberger

Frühmorgens stapft Felix ins Elternschlafzimmer, um zu kuscheln. Doch was ist das? Seine Eltern sind nicht da! Haben sie ihn tatsächlich allein daheim gelassen? Trotz der großen Unsicherheit lernt Felix mit Hilfe seiner Stofflieblinge, das Beste aus der Situation zu machen. Doch gerade als sie Gefallen daran finden, das Haus für sich zu haben, werden sie von furchteinflößenden Geräuschen erschreckt. Felix braucht nun beides: Mut und Zuversicht!

ISBN-Daten

Hardcover
36 Seiten
Verlag
Buchschmiede
Abmessungen
21,0 x 21,0
Preis
20,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Passend

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon