ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-99119-003-6/9783991190035
Buchcover ISBN 9783991190035

Astrolabius lebt auf dem Mond - Band 4

Das Mondfest (2), Blaue Schmetterlinge, Freitag der 13.

von Martin Wintersberger, Manuela Wieninger

Astro meistert neue Herausforderungen!

Im vierten Buch der Serie „Astrolabius lebt auf dem Mond“ muss Astro sich einigen Schwierigkeiten stellen. Zuerst versucht er einen Weg aus dem Irrgarten der mystischen Katakomben zu finden. Dann ist auf einmal die Rettung der Mondstation vor einer blauen Bedrohung angesagt und Astros Fähigkeiten als großer Bruder werden dringend gebraucht.
Zu guter Letzt erlebt Astro einen richtigen Pech-Tag, bei dem auch Erik wieder mal seine Finger im Spiel hat. Gut, dass Astro dabei seinen Humor nicht verliert. Und natürlich bekommt er von seinem besten Freund Nolan so eine ganze Menge Unterstützung!

ISBN-Daten

Hardcover
124 Seiten
Verlag
Astro Entertainment e.U.
Auflage
1
Abmessungen
21,0 x 14,0
Reihe
ASTRO Staffel 1 4
Preis
19,50 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon