ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-99107-565-2/9783991075653
Buchcover ISBN 9783991075653

Das Herz aus Licht

von Julia Lepschi

Mein Name ist Sophie.
Was ich damals noch nicht wusste war, dass dieser Name für die Welt, in die ich stolperte, keinerlei Bedeutung hatte. Dort war ich Luna und es war meine Aufgabe, der magischen Welt das verloren geglaubte Licht zurück zu bringen.
Aber es ist nicht alles so, wie es scheint, denn wo Licht leuchtet, lauert bereits jemand im Schatten.
Auf meiner Reise, um das Reich vor dem Untergang zu retten, begegne ich Prinzen und magischen Wesen. Doch die Neider in den Schatten verfolgen mich und haben es als Ziel, mir die Erinnerungen an diese Welt zu rauben, um mich auszulöschen. Ich bin verloren und alleine in einer fremden Welt, ohne jemanden trauen zu können.
Doch mit der Zeit lerne ich dazu und entdecke meine eigenen magischen Fähigkeiten, aber wie soll ich mein Reich retten?

ISBN-Daten

Hardcover
198 Seiten
Verlag
novum Verlag
Abmessungen
21,5 x 13,5
Preis
18,40 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon