ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-99107-525-3/9783991075257
Buchcover ISBN 9783991075257

Gelbes Pferd

von Enrico Fischer

Peter beginnt ein Studium an der Pädagogischen Hochschule Halle. Er eckt an und wird zwangsexmatrikuliert. Seine Chance: „Bewährung in der sozialistischen Produktion“. Wohin ihn diese führen wird, ahnt zu diesem Zeitpunkt niemand.
Roland wächst in der DDR auf. Der cholerisch veranlagte junge Mann spürt mit jedem Tag mehr: Ich muss hier raus! Aber kann er seinen Weg finden?
Lutz verliert seine Verlobte durch einen tragischen Unfall, sein Leben erscheint ihm wertlos. Mit Anja findet er einen Neuanfang, die beiden heiraten und bekommen zwei Söhne. Ihr Glück scheint perfekt. Doch dann kommt sein jüngster Sohn bei einem Sturm ums Leben. Wie viel Leid erträgt ein Mensch?
Drei, durch ihren Drang nach Erfolg miteinander verwobene Schicksale verschiedener Menschen - packend, ergreifend, mitreißend.

ISBN-Daten

Taschenbuch
686 Seiten
Verlag
novum Verlag
Abmessungen
21,5 x 13,5
Preis
25,20 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon