ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-99107-505-9/9783991075059
Buchcover ISBN 9783991075059

Tapi und das Monster im Busch

von Vanessa-Sophie Seidel

Tapi, der kleine Tapir-Junge, lebt mit seiner Mutter im Wald. Während er friedlich vor sich hindöst, wird er von seltsamen Geräuschen aus dem Schlaf gerissen. Im Busch entdeckt er ein geheimnisvolles Paar Augen, das ihn verheißungsvoll anstarrt. „Ach, du lieber Schreck!“, denkt er bei sich. Verbirgt sich dort etwa ein Monster, das auf der Lauer liegt? Mutig wagt es Tapi, über seinen Schatten zu springen, um diesem Rätsel auf die Spur zu kommen …
Vanessa-Sophie Seidel führt Kinder ab 3 Jahren spielerisch an das Thema der Angstbezwingung heran - mit entzückenden Illustrationen und Ausmalvorlagen, die Jung wie Alt begeistern werden!

ISBN-Daten

Taschenbuch
44 Seiten
Verlag
novum Verlag
Abmessungen
21,5 x 13,5
Preis
12,50 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon