ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-99107-493-1/9783991074939
Buchcover ISBN 9783991074939

In drei Stunden bist du nicht mehr da

Autobiografische Erzählung

von Hans-Jürgen Kaiser

Wie schön, die große Liebe gefunden zu haben, einen Menschen, mit dem man alles teilen kann. Dieses Glück erleben Anna und Jan, die sich ganz unverhofft beim Mittagsimbiss kennenlernen. Sie treffen sich wieder, ziehen zusammen, verreisen, gehen tanzen und lernen segeln. Das Leben scheint perfekt, bis Anna die Diagnose Multiple Sklerose erhält.
Hans-Jürgen Kaiser erzählt in seinem biographischen Werk „In drei Stunden bist du nicht mehr da“ die Geschichte eines Paares, das sich einer harten Prüfung stellt und sie zunächst so gut wie möglich meistert. Aber dann sagt Anna: „Ich möchte nicht mehr leben!“ Und sie wünscht sich, dass Jan sie bei ihrem Freitod in der Schweiz begleitet.
In klaren, nüchtern wirkenden und doch zutiefst emotionalen Worten beschreibt der Autor die extreme Situation und den Umgang damit.

ISBN-Daten

Hardcover
134 Seiten
Verlag
novum Verlag
Abmessungen
21,5 x 13,5
Preis
16,40 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon