ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-99090-047-1/9783990900475
Buchcover ISBN 9783990900475

Hinter den Kulissen

von Renate Fischer, Klaus Kimbacher

Anna Balog fehlt nur noch die Abschlussarbeit, um ihre Ausbildung zur Supervisorin beenden zu können. Als dieses „Nur“ zum Dauerzustand zu werden droht, bucht sie auf Drängen ihrer Lehrgangskollegin Sabine ohne große Erwartungen einen Termin bei dem erfolgreichen Coach Lothar Schönberg. Dieser nimmt den wenig lukrativen Auftrag vor allem an, weil er seit ewiger Zeit auf Sabine steht.
So sitzen sich zwei Personen zu einem Gespräch gegenüber, von dem sie nichts erwarten, außer dass es schnell vorübergehen soll. Bald driften die Gedanken beider ins Private ab und die AutorInnen lassen die LeserInnen an diesen teilhaben. Auf diese Weise erfährt der Leser, was sich in den Köpfen von Anna und Lothar – und damit quasi hinter den Kulissen des Beratungsgesprächs – abspielt. Dieser Kunstgriff ermöglicht es auch, auf unterhaltsame Weise mehr über Supervision, Coaching und systemisches Denken zu erfahren.

ISBN-Daten

Hardcover
282 Seiten
Verlag
Pilum Literatur Verlag
Auflage
1
Preis
20,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon