ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-99084-742-2/9783990847428
Buchcover ISBN 9783990847428

family tensions

Spannungen

von Martina Stubenschrott

Dornige Ranken aus der Vergangenheit bohren sich unbarmherzig in Alicias Leben und verursachen heftige Spannungen zwischen ihr und Kaleb. Ausgerechnet Kalebs Bruder Liam versucht den Konflikt zu entschärfen, obwohl er selbst kein leuchtendes Vorbild ist. Und dann wäre da noch Tyler, Alicias Cousin, der ziemlich neben der Spur steht. Alicia hat den Kopf voll und doch spürt sie die latente Bedrohung, die im Schatten lauert.

Im dritten Teil der family saga drängt das sorgsam „verborgene Ich“ der Charaktere ans Tageslicht. Eifersucht und Krisen inklusive.

ISBN-Daten

Taschenbuch
276 Seiten
Verlag
myMorawa
Erscheinungsjahr
2019
ISBN-10
3-99084-742-2
ISBN-13
978-3-99084-742-8
Abmessungen
19,0 x 12,0 x 1,8
Reihe
family 3
Preis
14,99 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Passend

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon