ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-99038-714-6/9783990387146
Buchcover ISBN 9783990387146

Steine der Macht - Band 6

Die Kraft der heiligen Berge

von Stan Wolf

In Australien wird eine folgenreiche Begegnung mit einem Aborigine für Wolf zum Schlüsselerlebnis. Mit Hilfe des Illuminaten Becker findet er mit Linda einen geheimen Zugang zu einem Stollen am Obersalzberg, wo sich ein riesiger Bergkristall befindet. Dieser soll für eine Funkanomalie verantwortlich sein, mit welcher die Deutschen vor über siebzig Jahren bereits eine Verbindung nach Südamerika aufbauen konnten. Seine ältere Tochter Sabine erhält einen Tipp, durch den Wolf abermals zwei Ringe aus der Templerzeit findet. Auf der Insel Mauritius will Wolf die sieben schwarzen Pyramiden untersuchen, doch findet er nicht das vor, was er dachte. Stattdessen gelangt er in eine Grotte mit einem unterirdischen See, wo er eine interessante Entdeckung macht.

ISBN-Daten

Hardcover
230 Seiten
Verlag
novum Verlag
Erscheinungsjahr
2014
Abmessungen
22,0 x 15,0
Preis
21,30 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon