ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-9894227-1-5/9783989422711
Buchcover ISBN 9783989422711

Geheimakte Aton

von André Milewski

Seit über zehn Jahren steht die „Geheimakte“-Reihe von André Milewski für spannende Abenteuerunterhaltung im Stil von Indiana Jones. Nun feiert „Geheimakte Aton“ zehnjähriges Jubiläum und zu diesem Anlass gibt es das Buch in einer neuen Ausgabe als schön gestaltetes Paperback mit Klappen. Dazu gibt es ein neues Covermotiv sowie Illustrationen im Innenteil.
Im Jahr 1938 entdeckt der Archäologe Carl Falkenburg in der großen Pyramide einen Sarkophag und darin den Rest eines Papyrus, den er sicher vor dem Zugriff der Nazis verwahrt.
1957 besucht der CIA-Agent Howard Greenberg einen alten Freund, der in Rikers Island auf seine Hinrichtung wartet. Vor seinem Tod gibt dieser Howard einen Hinweis, für dessen Entschlüsselung Howard sich an einen anderen alten Freund wendet: Max Falkenburg. Als Max in der verschlüsselten Botschaft einen Hinweis auf seinen Vater findet, macht er sich mit
Howard auf den Weg nach Ägypten, um das Geheimnis zu lösen. Doch sie sind nicht die Einzigen. Auch die CIA und alte Feinde der Falkenburgs sind auf der Suche nach dem, was im Sand der ägyptische Wüste verborgen liegt …

ISBN-Daten

Taschenbuch
296 Seiten
Verlag
Nova MD
Auflage
1
Abmessungen
20,3 x 13,3
Reihe
Geheimakte 4
Preis
14,99 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon