ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-9893517-2-9/9783989351721
Buchcover ISBN 9783989351721

Das einfachste Online-Business der Welt

Dein Weg zu persönlicher und finanzieller Freiheit - mit der perfekten Amazon Kindle-Business-Strategie

von Grigori Kalinski



Was meine ich damit genau?
Die meisten Menschen haben falsche Vorstellungen, wenn es darum geht, ein Online Business zu führen.
Wir haben wieder gehört, dass man oder dass es notwendig ist, viel usw. zu haben oder das man am Anfang alles alleine macht, bevor man sich Mitarbeiter dafür leisten kann. Von diesen Aussagen stimmen auch die meisten, aber auch nur bei 99 % aller Online Business Modellen.



Denn bei diesem Geschäftsmodell ist es so, , sich um den und den kümmert und , was damit verbunden ist. Das heißt, man überspringt im Endeffekt all diese Hürden und nutzt eine bereits für sein eigenes Business.
In diesem Buch erhältst du all mein Wissen und meine Strategien, mit denen von mir sich ein aufgebaut haben - neben ihrem Hauptjob. Diese , die ich über habe, müssen und an das eigene Buch angepasst werden.
Auf 260 Seiten erhältst du alle essenziellen Tipps und gebündeltes Wissen aus dem Bereich Amazon Kindle Publishing, sowie maßgebliche Grundlagen zum Thema Unternehmermindset, Finanzen und dem Geschäftsaufbau. Mit dieser geprüften Anleitung, verknüpft mit dem Wissen und dem Mindset, wirst du in der Lage sein, schon nach ein paar Monaten deine ersten Gewinne zu erzielen.


ISBN-Daten

Taschenbuch
 
Verlag
Orbita Media GmbH
Auflage
1
Abmessungen
21,0 x 14,8
Preis
19,90 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon