ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-9824425-1-6/9783982442518
Buchcover ISBN 9783982442518

Storytelling in Jahresberichten

Wie Öffentliche Bibliotheken ihre Jahresberichte mittels Storytelling attraktiver gestalten können

von Alexandra Schenk

Storytelling wird im Marketing schon seit einiger Zeit eingesetzt, um Absatz¬zahlen zu steigern und Gewinne zu erhöhen. Alexandra Schenk erläutert die grundlegende Wirkungsweise des Marketinginstruments und zeigt, wie Ge¬schichten wirken. Um darzustellen, wie Öffentliche Bibliotheken die Effekte von Storytelling in ihren Jahresberichten nutzen können, wurden zwanzig be¬stehende Jahresberichte analysiert und ein Muster-Jahresbericht entworfen. Dieser Musterbericht sowie praktische Beispiele sollen Bibliotheken dabei helfen, die Methode Storytelling in ihren Jahresberichten anzuwenden.

ISBN-Daten

Buch
108 Seiten
Verlag
b.i.t.verlag gmbh
Auflage
1
Abmessungen
21,0 x 14,8
Reihe
B.I.T.online INNOVATIV 86
Preis
24,50 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon