ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-9823633-1-4/9783982363318
Buchcover ISBN 9783982363318

Punja und Tashi retten Weihnachten

Die kleine tibetische Parfümeurin Punja und ihr Bruder Tashi auf Abenteuerreise

von Johanna Arven

Nach der Oscar-Verleihung im Jahr 2091, zurück im Lebkuchenhäuschen, werden Punja und Tashi gefragt, wie das alles mit ihren Abenteuern denn angefangen hat. Punja fängt an zu erzählen:
Sie, als damals noch junge Parfümeurin und ihr Bruder Tashi, Instrumentenbauer und Musiker, lebten seit 65 Jahren in der kleinen Auländer Stadt Laxna. 65 Jahre? Denn eigentlich stammten sie ja aus dem weit entfernten Land Tibet und als Hauselfen waren sie gerade einmal im Teenageralter. Wie kamen sie ins Auland? Und warum wurden ausgerechnet sie dazu ausersehen, Weihnachten zu retten.
Band 3 der PUNJA und TASHI Trilogie

ISBN-Daten

Buch
360 Seiten
Verlag
ARVEN Verlag
Auflage
1
Abmessungen
21,5 x 13,5
Reihe
Punja und Tashi Trilogie 3 von 3
Preis
14,90 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon