ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-9823210-0-X/9783982321004
Buchcover ISBN 9783982321004

Wenn Worte fehlen

Ratgeber Trauerreden

von Katja Ebert

Bei dem Buch „Wenn Worte fehlen“ handelt es sich um einen Ratgeber zum Thema Trauerreden, für eigene Abschiedsworte im kleinen und/oder familiären Kreis:
Sie möchten eine Trauerrede selbst schreiben? Die Trauerfeier selbst gestalten? Wissen aber nicht so recht wie und ob überhaupt? Der Ratgeber fasst zusammen, was in der Praxis wichtig ist. Worauf zu achten ist und wo Stolperfallen liegen. Und das in leicht verständlicher Wiese. So ist er sowohl für alle diejenigen interessant, die sich mit dem Thema beschäftigen möchten, bietet aber auch Herangehensweisen und konkrete Beispiele für alle, die sich ohne Zeit zu verlieren an die Arbeit begeben wollen oder müssen. Neben allgemeinen Informationen finden sich wertvolle Tipps, ein Notizteil, Ablaufmöglichkeiten und eine Reihe beispielhafter Trauerreden. Alles zusammen hilft eine persönliche und individuelle Rede zu schreiben und die Trauerfeier selbst zu gestalten. Es kann aber auch eine Entscheidungshilfe sein einen Profi zu engagieren.

ISBN-Daten

Buch
171 Seiten
Verlag
Mag. Katja Ebert
Abmessungen
19,8 x 12,9
Preis
19,80 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon