ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-9821782-9-0/9783982178295
Buchcover ISBN 9783982178295

Unheimliche Orte in Värmland

von Larissa Tjärnväg

Värmland liegt in Mittelschweden und ist in seinem Norden eine sehr einsame Landschaft, die auch neben dem Lebensraum für Bären und Wölfe genug Raum für eine Existenz der Geister der alten Welt lässt. Wir vom WeyTeCon-Verlag haben, nachdem die Autorin Larsissa Tjärnväg mit der Beschreibung der Orte fertig war, eine ausgiebige Foto- und auch EMF-Messreise (Messung der Magnetfeldstärke) zu den Orten als Verlag unternommen. Über 2400 km sind wir innerhalb von sechs Wochen kreuz und quer durch Värmland gefahren und haben alle beschriebenen Orte besucht. Wir waren dadurch im mystischen Finnskogen, der einsam im Norden von Värmland liegt, an einsamen Seen, aber nicht zuletzt auch in der värmländischen Landeshauptstadt Karlstad.
Allein schon die Reisen und teilweise auch mystischen Erlebnisse auf diesen Reisen des Verlegers würden ein eigenes Buch füllen.
Doch nun liegt der erste Band der „Unheimlichen Orte“ abgeschlossen und gedruckt vor. Es ist, so war
es auch zuletzt von der Autorin gewollt, kein „Spukbuch“, sondern eine Sammlung von mystischen Plätzen in ganz Värmland, mit Quellenangaben recherchiert, entsprechenden Fotos des Verlages und ausgefertigten Magnetfeldmessungen an diesen Orten, die einen ganzen Teil der Beschreibungen verifizieren konnten, da hier an manchen Stellen „etwas nicht mit rechten Dingen“ zuzugehen scheint.

ISBN-Daten

Taschenbuch
168 Seiten
Verlag
WeyTeCon
Auflage
1
Abmessungen
29,7 x 21,0
Preis
27,80 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon