ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-9821393-1-7/9783982139319
Buchcover ISBN 9783982139319

Die magische Bücherei

Band 1

von Nadine Marchi

„Jedes Buch trägt eine eigene Geschichte in sich. Genau wie jeder Mensch. In meiner Bücherei gibt es für jeden Leser ein Lieblingsbuch, und ich …“, Frau Düffel sah sehr geheimnisvoll aus, als sie die nächsten Worte wählte, „…ich kenne es.“

Die Bücherei von Frau Düffel soll geschlossen werden. Altmodisch, zu wenig Besucher, die Leselust auf einem Tiefpunkt – so lautet das Urteil des magischen Büchereizirkels.
Doch das darf nicht passieren, findet Linus, der gemeinsam mit zwei Freunden der Bibliothekarin zur Seite steht. Und tatsächlich: Es gibt Grund zur Hoffnung - wenn da nicht die tierischen Mitbewohner der Bücherei wären, von denen zumindest einer rein gar nichts gegen die Schließung einzuwenden hätte.
Kann die Bücherei gerettet werden?


Eine zauberhafte Geschichte, die von Freundschaft, Zusammenhalt und der Magie der Bücher erzählt.

ISBN-Daten

Hardcover
140 Seiten
Verlag
Nadine Marchi
Auflage
1
Abmessungen
21,0 x 14,8
Preis
15,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon