ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-9820933-0-9/9783982093307
Buchcover ISBN 9783982093307

Wo bekomme ich mein Kind

Kaiserschnitt, Krankenhaus, Geburtshaus und Hausgeburt. Wie ich durch vier Schwangerschaften und Geburten zur Geburtsorttesterin wurde.

von Janina Baier

“Dieses Buch ist wie ein Liebesroman für schwangere Frauen und alle, die von der heilen Welt der Geburten lesen wollen. Ja - die gibt es. Natürlich wird es auch schmerzhaft, unromantisch und auf jeden Fall blutig. Alles andere wäre weder echt noch interessant.”

Schwanger? Herzlichen Glückwunsch! Aber wie kommt das Kind aus dem Bauch wieder raus?

Im Krankenhaus? Spontan oder als Kaiserschnitt? Im Geburtshaus? Als Hausgeburt in den eigenen vier Wänden? Wie fühlt es sich an, wenn man einen Kaiserschnitt bekommt? Was passiert im Krankenhaus nach der Geburt? Was gibt es für Möglichkeiten bei Beckenendlage - also wenn das Kind mit dem Hintern zuerst raus möchte? Tut stillen weh? Ist es möglich nach einem Kaiserschnitt spontan - also natürlich zu entbinden? Auch im Geburtshaus? Macht eine Hausgeburt viel Sauerei?

Viele Fragen stellen sich schwangere Frauen und sind auf der Suche nach Antworten.

Die Autorin von “Wo bekomme ich mein Kind” hat vier Kinder zur Welt gebracht und berichtet aus eigener Erfahrung von ihren ganz unterschiedlichen Geburten:

Das erste Kind wurde mit einem geplanten Kaiserschnitt geholt.

Das zweite Kind ist nach Einleitung im Krankenhaus ambulant geboren worden.

Das dritte Kind kam im Geburtshaus auf die Welt.

Das vierte Kind war eine geplante Hausgeburt.

Diese Buch ist ein einmaliger Erfahrungsbericht aus erster Hand und bietet neben den ungeschönten und dennoch humorvollen Berichten über die Geburten viele praktische Tipps rund um die Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett.

“Wo bekomme ich mein Kind” ist geschrieben für alle schwangeren oder neugierigen Frauen und ihre Partner, lässt sich unterhaltsam lesen und ist bestens geeignet als Geschenk zur Schwangerschaft.

ISBN-Daten

Taschenbuch
136 Seiten
Verlag
Baier, Janina
Erscheinungsjahr
2019
Auflage
1
ISBN-10
3-9820933-0-9
ISBN-13
978-3-9820933-0-7
Preis
9,99 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon